Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei KYOTO Japanisches Restaurant SCN bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Carmen Gratzl
6 Nov 2024 um 16:45
Leider hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden und fuhr 2x vorbei. Sogar im Hof (der klein ist) irrte er herum und fand die Stiege nicht, als ich vom Fenster hinunter rief, ging er schön gemütlich zur Stiege :-( Essen war lauwarm, fast kalt.
Anonym
26 Apr 2024 um 12:28
Top Lieferant, jedoch lässt das Essen zu wünschen übrig. Vorsicht bei der Bestellung von Tempura Maki, angekommen sind sie als einfache Garnelen Maki. Der Geruch war auch sehr säuerlich angelegt..
Sabine Neumann
5 Apr 2024 um 20:29
1 Stunde 45 Minuten sind schon heftig, wenn das Restaurant 10 Minuten entfernt ist. Eine Frechheit!
Essen ist wie immer top
Senem Sayin
19 Mär 2024 um 19:43
Alles perfekt
Bettina Szopinski
18 Jän 2024 um 19:10
Fast zwei Stunden aufs Essen gewartet. Eine Frechheit!
Michaela Wurmlinger
3 Jul 2023 um 14:46
Die Suppe des Tori Ramen ist ausgelaufen, Gefäß war aufgeweicht, Transportbeutel war aufgeweicht und ist durchgerissen und auf den Boden gefallen
Krumpl
28 Jun 2023 um 21:53
Lieferung dauerte fast 2 Stunden, Maki waren total ausgetrocknet, Ramen sehr geschmacksneutral, aber wenigstens noch warm
TheMonToya
6 Mai 2023 um 19:12
Das essen ist nicht besonders..als Japanisches food fan,es war kein echtes
Alfred DLAPA
6 Mär 2023 um 14:23
Sashimi bestellt und Sushi bekommen. Keine Antwort auf Hinweis bekommen.
Artur Pavlasek
17 Jän 2023 um 18:17
leider um 30 Minuten die Zeit überzogen.